nehme plötzlich schneller zu

4 Antworten

Die Pubertät und die damit einschießenden Hormone spielen natürlich eine große Rolle! Dein Gewicht ist völlig okay. Achte aber auf ausgewogene Ernährung und Sport, dann kann (fast) hat nichts passieren;-)

Also da man bei einer Erkältung oder Grippe sowieso weniger isst, fährt der Körper in den Reservemodus. Wenn du dann nach der Erkältung /Grippe wieder normal isst muss der Körper erstmal wieder die Reserven füllen, deshalb kann man danach schon paar Kilo zunehmen oder es kann auch einfach nur Wasser sein und klar der Körper wächst und verändert sich im laufe der Zeit.

Ich konnte früher auch essen was ich wollte xD naja jetzt nehm ich echt schnell zu, das hat bei mir mit dem Stoffwechsel zu tun. Wie das bei dir ist weiß ich leider nicht aber könnte auch sein dass dein Stoffwechsel nachlässt :o

Ich M 1,77m und 73kg ist das normal und früher war ich viel dünner.Meine frage ist ist das wegen der Pubertät und wird das nach der Pubertät wieder "normal" und ist mein Gewicht ein normal Gewicht?