Wie kann ich das Aura-sehen verbessern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

üben und zeit nehmen/lassen..........nicht immer alles auf einmal erfahren/lernen und nicht mit gewalt, denn damit blockierst du dich nur selbst und kannst zudem großen schaden an dir oder anderen verursachen......:)

das geheimnis bei diesen themen heisst, erkennen UND verstehen, erst dann erlenst du es auch richtig..............ohne etwas zu verstehen, kann selbst ein kampfkunst-meister nichts ausrichten.............:)

Kennt jemand Tipps wie ich die Wahrnehmung noch verbessern könnte?

Nimm dir zwei Fotos und zwei Umschläge ,...in jedem Umschlag lege  ein Foto,... Eine Person sollte heute noch am leben sein , während das andere Foto eine verstorbene Person ist...und mische diese ( du kannst auch jemand bitten das für dich zutun, um alle eventualitäten eines Eigenbetrugs auszuschließen )

Nun finde heraus , in welchem Umschlag die lebende ist, anhand der Lebensenergie/Aura sehens...

AlphaundOmega  31.03.2016, 07:53

Wenn dir das dann leicht fällt , kannst du später auch eine Hand drüber halten, um es auch  spüren und zu erfühlen...welche Hand ist dabei egal, entscheide das einfach selbst...

Du kannst evtl versuchen Geister zu sehen oder mal versuchen einfache energiekonstrukte wie zb den psiball (falls du den kennst. falls nicht kann ich das gerne erklären.) zu sehen.

iamstxfvn
Beitragsersteller

Ich werds versuchen :)

Wie genau sehen denn Geister aus - also woran erkenn ich dass ich einen Geist sehe?

benjamin0011  27.03.2016, 14:07
@iamstxfvn

Also ich bin ehrlich gesagt selbst nicht so gut was das sehen angeht. Meine Fertigkeit ist eher das Fühlen. Ich war einmal bei einer Bekannten, die was das sehen angeht sehr gut ist. Sie kann Geister, Wesen, Energie usw genau sehen. Als ich bei ihr war habe ich in ihrem Keller versucht einen dort wohnenden Geist zu sehen. Ich konnte ihn dank meines Fühlens auch gut lokalisieren was ein Vorteil war. Ich konnte den Geist nicht sehr genau sehen. Es war aber ähnlich einer Aura. Nur ein wenig anders  und ohne Körper. Für meine Bekannt sehen Geister aber wie normale Menschen nur ein wenig anders aus, sagt sie. Es hängt wohl stark von den Fähigkeiten ab, wie man etwas sieht.

iamstxfvn
Beitragsersteller
@benjamin0011

Ich seh nämlich recht häufig irgendwelche Formen die sich bewegen. Ich kann diese Formen allerdings leider nicht genau zuordnen ...

Wenn ich für längere Zeit irgendwo hin schaue nehme ich da auch oft irgendwelche Muster wahr. Für mich sieht es so aus als ob alles eine Struktur hätte - keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll.

AlphaundOmega  31.03.2016, 08:18
@iamstxfvn

Für mich sieht es so aus als ob alles eine Struktur hätte - keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll.

Alles besteht aus Energie sowie Information... , das erkennen inzwischen auch "langsam" unsere Astrophysiker ;)

Obwohl das Uraltes Wissen ist...

Abahatchi  31.03.2016, 11:34
@AlphaundOmega

das erkennen inzwischen auch "langsam" unsere Astrophysiker

Was verstehst Du unter langsam? Das genau genommen alles "nur" Energie ist, dasz wissen selbst Studenten, seit Einstein die Formel E=mc² ins Spiel brachte. Doch schon vorher war Astrophysikern klar, dasz alles Energie ist, nur die Formel zur richtigen Berechnung, die kam erst von Einstein.

Wenn also jemand "langsam" ist, dann Menschen, die erst langsam mitbekommen, dasz für Astrophysiker schon sehr sehr lange klipp und klar alles Energie ist.

AlphaundOmega  31.03.2016, 13:35
@Abahatchi

Das Wissen ist so alt wie die Menschheit , da sind 500 Jahre immernoch Schneckentempo...

AlphaundOmega  04.04.2016, 15:16
@Abahatchi

Welches angebliche Wissen?

All das Wissen , ...was wir wissen und das ,was wir noch nicht wissen...! oder nicht mehr wissen...

Abahatchi  04.04.2016, 22:38
@AlphaundOmega

ergibt im Kontext keinerlei Sinn.

Ich bin dann mal raus aus diesem Thread

Tschüsz.

iamstxfvn
Beitragsersteller

Was genau ist ein psiball ? :)

benjamin0011  27.03.2016, 13:43
@iamstxfvn

Ich weiß jetzt nicht genau welche Erfahrung du energetisch hast, aber ein psiball ist sozusagen einfach ein Ball aus Energie. Den kann man in der Regel recht einfach machen. Wenn du Erfahrung im Energie-leiten hast umso besser. Falls nicht ist der Psiball eine sehr gute Übung. Du hältst einfach die Hand vor dir hin und stellst dir vor wie Energie dorthin fließt und einen Ball bildet. Als Quelle für die Energie kannst du zB deine Aura oder dein Bauch Chakra nehmen.

das bewußtsein zum "schauenden" verbessern