Auna MIC CM 900 schall vermindern?

3 Antworten

Auto Spracherkennung dann nimmt es nicht dauerhaft auf und Schall Filtern ein.Rauschverminderung an .Am besten in OBS oder ähnliche Programme oder gleich Audacity oder einfach TS3 aufnhemen :)

Das ist jetzt nicht wirklich verwunderlich. Das Auna ist ein Kondensator-Großmembraner und speziell dafür ausgelegt, auch das leiseste Geräusch mit auf zu nehmen.

Was kann man jetzt noch machen? Geh nah ans Micro ran und sprich laut. Positioniere das Micro so, dass Tastatur und Maus hinter dem Micro sind. Ansonsten hilft nur anderes Micro kaufen.

Gibt es einen unterschied zwischen dem Auna mic 900b und dem Auna mic CM900?