POPFilter für Auna Mic 900 B zum aufstecken?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass es für das Auna MIC 900 einen Popfilter gibt, es sollte jedoch auch jeder andere gewöhnliche Popfilter gehen, der einfach an den Mikrofonständer angebracht werden kann.

Bei einem USB Mikrofon von so geringer Qualität sollte dies jedoch eigentlich kaum zur Verbesserung des Sounds beitragen - USB Mikros haben oft bereits einfache Popkiller mit eingebaut.

Viel Erfolg und weiterhin LG

Die Teile, die man direkt über das Micro stülpt, nennt man meist Windschutz. Gibt es speziell passend aufs 900B glaub nicht. Aber nimm doch einen Popschutz. Den macht man ans Stativ und passt damit zu jedem Micro. Z.B.: http://www.thomann.de/de/km_23956_plopkiller.htm

Hallo DarkBronie,

da beim Auna 900 B der Frequenzberich nur zwischen 10Hz und 20kHz liegt, brauchst du garkeinen Popfilter. Die Popfrequenz liegt kann für 10Hz. dazu kommt wie oben von MatlasArcella schon geschrieben, das das eine USB verbindung ist und die Quallität für einen wirklich Krassen Pop effekt garnicht ausreicht.

MfG
Gnob