Auna mic 900 wird nicht erkannt?

4 Antworten

Auna ist nicht gerade bekannt für hochwertige Technik, weder bei Mikrofonen noch bei diesen unsäglichen PA Anlagen

Sonst mal bei Win die Funktion prüfen in der Systemsteuerung bei der Hardware-Erkennung

Installier mal die Treiber neu und versuche eventuell ein Windows Update zu machen,

Windowstaste->Windows-Update

Mfg,

Kilian

PewiJohn  19.07.2018, 20:40

Es. Gibt. Keine. Treiber. mlqiüoeprhafjrejwI?*TWZEJA*PHIPJIHTERK'ÄWEZTAIPOJ*UKÜ

Es hat jetzt wohl seinen Geist aufgegeben für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten, 2 Jahre ist gut gewährleistungs rum

Probier das Ding erstmal an einem anderen PC

Außerdem wird mir im Geräte-Manager folgendes angezeigt (siehe Bild)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)