Auna mic 900b gut oder schlecht?

3 Antworten

Gute Verkäufer bringen alles an die "blonde Frau"!

Die ehemalige und die verbliebene Supermacht werden von Lügnern angeführt und mehr oder weniger frei gewählt, da ist es sehr viel einfacher ein Gerät zu verkaufen, das auch noch glänzt und blinkt wie ein "orientalischer Weihnachtsbaum".

Schön wäre gewesen, wenn Du erzählt hättest, wofür Du ein Mikrofon brauchst. Für Sprache/Gesang im WZ-Studio bist Du mit einem dynamischen Mikrofon mit (super)nierenförmiger Charakteristik z.B. AKG P5, gut und günstig bedient.

Schau in die Onlinekataloge der Fachhändler, Music Store, Thomann, Session, …! Die zeigen auch recht gute Lehrfilme zu Anschluss, Aufstellung, …, beraten auch am Telefon.

Sowar
Beitragsersteller

Ich würde das Mikrofon im Bereich Gaming verwenden. Mit kumpels labern doder wenn ich mal streame oder gamrplays aufnheme dass eine gute Qualität gegeben ist

hoermirzu  05.08.2018, 18:39
@Sowar

Nimm entweder das AKG P5 oder, wenn es ein Kondensator sein muss, das AKG P170, ein gutes kleinmembraniges Mic, für das Du aber ein Interface oder Mischpult mit Phantomspeisung brauchst.

Das Mikrofon ist schlecht. Man kann es halt mit der nachbearbeitung etwas verbessern.

Auna hat nich nie was gutes gebaut...

Auf thomann.de wirst du tatsichlich gute Mikrofone finden und hast dort per Telefon, Onlinechat und eMail guten Support.