Auktionshaus für Meißner Porzellan oder Hummel Figuren?

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass ein Auktionshaus so etwas annimmt ... die sehen sowas wohl eher als "Ramsch", wenn es schon auf ebay und Co kaum etwas bringt ...

vielleicht nehmen sie es als Konvolut (also als Paket) - aber ob das etwas bringt wage ich zu bezweifeln - Auktionshäuser wollen schließlich auch etwas verdienen ..

besser ist wohl der Verkauf in Einzelteilen - vielleicht auf einem Antikflohmarkt (von Hand zu Hand) oder über ebay Kleinanzeigen (zur Abholung)

Versuche es bei "Bares für Rares" (Hort Lichter / ZDF jeden Nachmittag 15.00 hr)