Findet ihr 2 Jahre Altersunterschied ist zu viel für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

9 Antworten

Nein

Nein, es ist kein großer Altersunterschied und auch nicht komisch das sie älter ist.
Ich wünsche euch viel Glück in eurer Beziehung :) 🍀

Nein

Nein, das ist kein großer Unterschied und komisch ist das überhaupt nicht.

Das Wichtigste ist, das Ihr Euch mögt und der Reifeunterschied offensichtlich nicht auffällig ist !

Nein

2 jahre sind nichts also geht voll klar. und der mann muss nicht immer älter sein

Nein

Es ist unüblich, aber nicht komisch.

Nein

Manche haben sogar 10 oder mehr Jahre unterschied. (Also wenn beide erwachsen sind xD)