Findet ihr meine Akne schlimm?

ZoeyPauk  06.07.2022, 12:07

Wie alt bist du denn?

Frieda942
Beitragsersteller

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das du überhaupt keine schlimme Akne hast, also mach dir darum bitte keine Sorgen, ihrgentwann wird das schon weggehen. Ist komplett normal. Als ich noch ein bisschen jünger war hatte ich auch Akne, wirklich sehr schlimme Akne, aber ihrgentwann habe ich etwas gefunden das meiner Haut geholfen hat :) Wenn ich ein Junge wäre, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Süße das ist keine Akne, dass ist so eine Art Pilz.. versuch mal das Waschgel und die Creme von Cerave, ist zwar ein wenig teuer aber es soll auf jeden fall helfen oder Cremen und Masken mit Toden Meer.

Als ich 12 war hatte ich viel schlimmer dagegen ist das noch gesunde haut😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man kaum Akne nennen. Ich kenne Menschen, deren ganzes Gesicht voll mit richtiger Akne ist.

Nein, finde ich nicht (Wäre mir nicht mal sicher, ob das unter Akne fällt). Und ja, würde ich bzw. hätte ich früher.