Augenfalten mit 13? Ich schminke mich nicht und habe daher keine Ahnung was ich dagegen tun kann und woher diese kommen. Kann mir jemand helfen? Danke!?

Sry wegen der schlechten Qualität. Ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen. - (Beauty, Augenfalten)

7 Antworten

Ich denke das ist vererbt, und dagegen lässt sich wohl nicht so viel machen. Es sieht doch eigentlich ganz schön aus und ich finde nicht dass man etwas dagegen unternehmen muss :)

Etwas concealer aus dem dm , kostet 3-4€ einfach unter die Augen machen und schon sind sie weg :)

Lisak20000
Beitragsersteller

Ok ich habe es auch schon versuch nur war bei mir später in ner Falte der ganze Concealer und man hatt sie immer noch gesehen aber nicht mehr so stark:) nur war dabei meine Angst das sie noch schlimmer werden wenn ich sie überschminke weil oft gesagt wird durch Schminke bekommt man Falten stimmt das?

Das könnte davon kommen, wenn man zu wenig schläft und zu wenig trinkt. Hört sich vielleicht unlogisch an, ist aber sehr logisch. Schlimm ist es aber nicht, mach dir keine sorgen und zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Außerdem könnte ich das nicht Augenfalten nennen, so schlimm ist es nicht 😉

Ich weiß nicht ob des was hilft aber in der Drogerie gibt es so ganz einfache Augen masken oder tücher gegen augenringe, die die haut beruhigen. Ich nimm die abends ab und zu her und die sind sehr angenehm. Versuch ist es vlt wert ;)

Hey :)Das ganze scheint jetzt schon 5 Jahre her zu sein.Wie sieht das heute aus und was hat geholfen? Stecke momentan in der selben Situation :| Danke im Voraus

Sonnenschein706  23.02.2020, 00:23

Hast du schon Ergebnisse ;) 🙈 bei mir sind die auf jeder Seite unterschiedlich 😂