Woher bekomme ch weiße günstige Karneval schminke für das gesicht oder kann ich es selber machen?

3 Antworten

https://www.party-discount.de/Kinderschminke-Karnevalsschminke-Faschingsschminke-Profischminke

Nimm aber bloß keine keine Aqua/Water Schminke - die deckt nicht gut, schmiert und verläuft.

Creme-/Fettschminke dagegen ist optimal. Sie lässt sich wunderbar verblenden, wenn sie noch nicht abgepudert wurde, hält aber auch richtig gut und verschmiert nicht, wenn man sie abpudert. Dann wird sie wisch- und schweißfest. Bei diesem Clown-Video sieht man, wie Schritt für Schritt immer wieder abgepudert wird: https://www.youtube.com/watch?v=XS2thxEhtdc

Z.b beim DM oder Rossmann oder Rewe wie auch immer. Es gibt die (fast) überall. & wenn du es selber machen möchtest; Creme dein Gesicht mit fettiger Creme ein und zerstäube dann Babypuder drauf, du kannst mit der Creme auch ein wenig deine Foundation mit untermischen, für bisschen mehr Deckkraft und dann das Babypuder einklopfen/zerstäuben solange es frisch ist. :)

...die kostet doch echt nix, egal wo...