Schminken mit 13 für eine Hochzeit?

5 Antworten

Also ich finde es ok, so bald es nicht zu oft ist.Meine Cousine hat mich damals auch ganz selten geschminkt (da war ich 12-13 Jahre). Ich finde aber wenn du das jetzt öfters machen möchtest bitte erst ab 15-16 sonst geht deine Haut noch mehr kaputt als in einem reiferen alter wo man etwas entwickelter ist.

Hey, selbstverständlich kannst du dich für die Hochzeit schminken ^^

Ich würde dir empfehlen, es eher dezent zu halten, sprich höchstens die Augen und etwas die Lippen zu betonen

Es ist immer okay sich für Anlässe zu schminken, wenn man es denn möchte.

Etwas Lipgloss oder farbigen Labello.

Klar. Du kannst das auch im Alltag machen, wenn Dir danach ist. Mit 13 fängt man doch damit an, es auszuprobieren.