Augenentzündung seit 4 monaten?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hast Du es denn mal in einer Augenklinik versucht, wie ich Dir in Deiner Frage vor 4 Wochen empfahl. Bei mehreren Augenärzten warst Du ja schon, wie ich Deinem Unterkommentar zu Users Asurox1986 Beitrag entnehme.

https://www.gutefrage.net/frage/rote-augen-seit-3-monaten

F24HH
Beitragsersteller

Ja war bereits in der Augenklinik. Letztes war ich wieder dort und sie wollten mich nicht nehmen „ich bräuchte eine Einweisung“.

rdsince2010  03.09.2024, 11:21
@F24HH

Eine Einweisung? Seltsam. Du warst ja schon angenommen, wie ich hier

Ja war bereits in der Augenklinik. Letztes war ich wieder dort

herauslese...vielleicht meinen sie eine Überweisung? Du könntest versuchen, diese vom Augenarzt zu bekommen; vll. stellt sie Dir gar Dein Hausarzt aus - das weiß ich jedoch nicht.

Augenarzt. Dringend. Es gibt auch Krebs im Auge.

F24HH
Beitragsersteller

Krebs? Bist du sicher?

Das ist ein Fall für den Augenarzt und nicht für guteFrage.Hier sind nur Laien unterwegs und wir können dir nicht Helfen.

F24HH
Beitragsersteller

Ja der meinte es sei nichts schlimmes. War bei mehreren bereits