Wieso Nagelhaut grün?

3 Antworten

das Bild ist nicht besonders toll, aber für mich sieht das nach einer kleinen Verletzung und einer leichten Entzündung aus.. dafür spricht auch der Schmerz und das Pochen.

Bitte Kühlen, sauber und trocken halten, desinfizieren, in KALTEM Kamillentee baden, ggf,. aus der Apotheke eine entzündungshemmende Salbe holen und die auftragen... und wenn es schlimmer wird (Schwellungen, Rötungen, spürbare Überwärmung) mal nen Arzt draufschauen lassen.

weiß ich nicht. hatte das auch mal, ging weg

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Da ist was eingerissen und hat sich vermutlich durch Bakterien entzündet..

könnte Eiter sein. Geh mal in die Apotheke und zeig denen das.