augenbraue zu stark geschnitten. was tun?

8 Antworten

Keine angst, deine Augenbrauen werden auf jeden Fall wieder nachwachsen ;) was du aber tun kannst um diese zeit zu überbrücken ist es entweder mit einem Augenbrauenstift zu versuchen oder dir Augenbrauenpuder (ggf auch Lidschatten in der richtigen Farbe) zu kaufen :) ist einfach und sieht besser aus ;)

Naja also es wird wohl nicht allzu lang brauchen bis die Augenbrauen nachgewachsen sind aber in der Zwischenzeit kannst du ja vllt mit einem Augenbrauenstift die Stellen an denen du etwas "übertrieben" hast ausfüllen. ;)

anscheinend soll es helfen, wenn du duftöl ( natürlich für die haut) auf die kahle stelle gibst :) hab ich selber aber noch nicht ausprobiert :) das sind so kleine fläschchen die sehen aus wie diese kerzen duftöl fläschchen ( also so ungefähr :D )****

Die wachsen immer gleich da kannst du nichts beschleunigen,musst Geduld haben.