Augenbrauen zupfen mit 13?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nochmal darüber sprechen 57%
Du bust nich jung warte 43%
Ich glaub mach erst mit 14 0%

7 Antworten

Sprich mit ihr darüber und sonst mach es doch einfach:)

Nochmal darüber sprechen

Ich finde, wenn du dich damit selbstbewusster, wohler und wie du es selbst beschreibst, mehr als Mädchen fühlen würdest, dann würde ich das deiner Mama offen und ehrlich sagen an deiner Stelle.☺️🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über sowas musst du doch nicht mit deiner Mutter reden, sondern mach es einfach.

nimm einfach ne pinzette und mach es selber ohne deine eltern zu fragen. ich meine was sollen die machen? einen stift nehmen und es wieder drauf malen? mach es einfach, ist zwar nur meine meinung aber ich finde monobrauen auch nicht so attraktiv, und wenn es dir immerhin selber auch nicht gefältt und man so einfach was dagegen machen kann ,gibt es keinen grund es nicht jetzt sofort zu tun