meine Mutter erlaubt es mir nicht, meine Augenbrauen zu zupfen.

8 Antworten

Du musst nicht alles tun was die anderen tun,wachsen die eigentlich nach ???

GuterHelfer69  21.11.2010, 22:12

Und nur wegen ihrer Mutter soll sie mit zusammengewachsenen Augenbrauen herumspazieren ? ist ja ekelhaft.pfui

mirasun
Beitragsersteller
@GuterHelfer69

sie sind nicht zusammen gewachsen, aber ich hätte lieber etwas feinere, dünnere augenbrauen.

Zupf sie halt, aber reduzier die Stärke langsam und lass mehr stehen als diesen Mini-Strich, der jetzt so modern ist, das sieht eh blöd aus.

Und wenn man sie wirklich lange zupft, wachsen sie irgendwann nicht mehr nach, das wäre doof, wenn diese Strich-Augenbrauen mal nicht mehr so in Mode sind.

Nur weil deine Freunde das tun, musst du es nicht tun. In deinem Alter sind die doch bestimmt noch nicht verwachsen. Und meinst du echt deine Mutter würde es bemerken ;)?

mirasun
Beitragsersteller

wenn ich ihr immer damit ankomme, dass ich sie zupfen will und aufeinmal wenigere augebrauen habe, merkt sie es. sie guckt mir doch täglich ins gesicht.

Ich versteh nicht wieso die dir das nicht erlaubt :D:D:D Bei piercings oder tattoos ok :D aber hallo? Augenbrauen? das ist wie rasieren der beine bei frauen ^^

is ja komisch^^ was is an augenbrauen zupfen schlimm? frag sie mal ob es ihr lieber is das se dich hänseln (au wenns nich so ist, aber macht mal aus ner mücke n elefanten ;D) wenn sies dann immer noch nich erlaubt.. frag sie ob sie sie dir zupft..^^ und wenn dann immer noch krieg ist, zupf se einfach selber aber mach nich zuviel ;D nur ne schöne kontur..also das se neme zu dick sind..