Wie findet ihr diesen Augenbrauen und Make-Up Style?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade zu der ersten Frisur mit Pony (bin mir bei den Fotos nicht sicher ob es ihre eigenen Haare oder Wigs sind) passen die ultradünnen Augenbrauen ganz gut, das würde sogar auch ganz ohne Augenbrauen nur mit Lidstrich und Augen Make-Up gut aussehen.

Zu der zweiten Frisur passt es auch.

Mit gefällt es schon, hab es aber auch selber noch nicht ausprobiert. Aber die Entscheidung musst du treffen, du solltest dich nicht von deinem Freund drängen lassen.

Mir gefällt es schon gut aber würde mich auch nicht wirklich trauen meine Augenbrauen komplett anzurasieren oder wegzuwaxen.

Würde es nur dann gerne ausprobieren wenn man die eigenen Augenbrauen einfach abdecken könnte, aber weis leider auch nicht ob und wie das geht.

Ich persönlich finde das nicht so schön. Außerdem hast DU über deine Augenbrauen zu entscheiden und nicht dein Freund! Lass dich nicht von ihm zu etwas zwingen dass du eigentlich gar nicht willst!

Wenn dein Freund dir schon so Bilder zeigt und von dir verlangt, sie nachmachen zu müssen, sollte er doch selbst so jemanden finden. Er soll dich akzeptieren so wie du bist, und nicht irgendwelche komischen Bilder aus dem Internet finden um dich mit denen zu vergleichen. Ich finde das echt uncool

In meiner Turngruppe haben auch Viele ihre Augenbrauen so dünn gezupft oder rasiert oder auch ganz weggemacht und so dünn angemalt, aber finde es auch etwas extrem.

Mache sie mir zwar jetzt auch viel dünner, weil vorher hab ich sie garnicht rasiert, aber soviel oder ganz abrasieren traue ich mich auch nicht, in in der Schule und in meinem sonstigen Umfeld macht es niemand.