Augenbrauen mit haarfarbe färben, darf man das oder gibt es Nebenwirkungen?

3 Antworten

Ehrlich gesagt, ich mache das. Man muss nur auf die Einwirkzeit achten (deutlich weniger in meinem Fall) und darauf, NICHTS ins Auge von der Mischung zu bekommen. Das wäre gefährlich und deshalb weisen die Hersteller darauf hin, die Farbe nicht dafür zu verwenden. Für das Risiko ist jeder selbst zuständig :-)

Gibt bestimmte Farbe für die Augenbrauen und auf den Haarfarben steht meistens, dass man sie nicht dafür gebrauchen darf. Wird seine Gründe haben.