Haarfarbe auch für Augenbrauen?

3 Antworten

Geht auch, würde aber eher ein sehr dunkles braun nehmen. Kann sonst gut sein, dass sie erstmal bläulich aussehen

Mit der Haarfarbe solltest du die Augenbrauen nicht färben, das kann zu Reizungen führen und bei den Augen würde ich kein Risiko eingehen. Es gibt von Syoss Augenbrauenfarbe

Manche Leute färben auch Augenbrauen mit Hssrfarbe. Meine Frau nimmt aber extra welche, geht zum botoxieren und Hyaloron.