augenbrauen mit haarfarbe färben - wie lange einwirken lassen .?

6 Antworten

du kannst beim frisör deine augenbraun färben oder zieh sie mit einem augenbraunstift immer nach aufjedenfall solltest du es nicht mit einer haarfärbung machen

Oh ne, mach das bloß nicht!! Für Augenbrauen, Wimpern und etc. gibt es spezielle Färbungen! Wenn du allergisch bist, kannst du schlimme Pickel oder Ausschlag bekommen! - Dann lass es lieber von einem Friseur machen, wenn du eine dauerhafte Farbe haben möchtest! (Den kannst du zur Not verklagen - Scherz!!)

Ich würde es so 25 min. Einwirken lassen aber wenn du Angst hast das sie kaputt gehen dann musst du dir babyoil kaufen ❤ und es immer abends vor dem schlafen gehen auf die Augenbrauen verteilten oder du kaufst dir kokosoil und das schmierst du dann auf die Augenbraue so wachsen sie in wenigen tagen schnell und werden gesund

Di bist mir ja eine...du bist dir schon im klaren darüber, dass du blind werden kannst wenn das schief geht? Dazu muss es nicht erst ins Auge kommen, die giftigen Dämpfe reichen da schon aus, da sie ja so dicht am Auge sind....Für Augenbrauen gibt es extra Stife ;) Aber das war nicht deine Frage...ich würde es erst einmal 10 Minuten einwirken lassen und dann vorsichtig aussspülen, wenn es dann noch nicht richtig gefärbt ist, würde ich es einfach noch einmal machen und 20Minuten einwirken lassen. Ich würde es einfach schrittweise machen, dann kann nichts schief gehen. Du hast doch bestimmt noch Reste übrig, oder? Schmeiß die noch nicht weg ;)

lg Cooki

Tendenziell eher weniger, geschätzt 10-15 Minuten, denn manchmal wird das Ergebnis schnell zu dunkel (pssst, ich mach das auch immer...). Hängt natürlich auch vom Farbton ab.