Kann man seine Augenbrauen mit Haarfarbe färben?

6 Antworten

Ja kann man , aber länger halten tut's nicht, und aufpassen , wenn du dunkel bist, wieviel du Haut mitfärbst. Mit was dünnem auftragen (Zahnstocher, Wattestäbchen) oder am besten ein wenig Farbe auf ein Wimpernkämmchen geben und vorsichtig durch die Häärchen fahren.

Sollte man nicht tun. Zum Färben der Augenbrauen gibt es Spezialmittel. Kommt von der normalen Haarfarbe etwas ins Auge, wird es gefährlich.

Probier es lieber nicht. Ich habe es mal mit den Beinen probiert - ich habe mich kaputt gekratzt und im Endeffekt hats nicht gefärbt.

Und in deinem Fall könnte es noch schlimmer sein, da es sehr nach an den Augen ist...

Es gibt extra Farbe für Augenbrauen!
Normale Farbe ist nur für die Haare auf deinem Kopf

ja kann man, aber nicht viel verwenden. Am besten mit einem Ohrstäbchen auftragen.

LG Flo :)