Schwarze Augenbrauen, welche Haarfarbe?

5 Antworten

Hallo ,

Du solltest schon annähernd in deinem Naturton bleiben ! Alles Andere wirkt künstlich !

Vielleicht peppst Du mit Strähnen ein wenig auf ?

Rote oder ins Violett gehende Strähnen , sehen in so dunklem Haar echt toll aus !

GL Fachfrauliche Grüsse , clipmaus :-))

na wenn die augenbrauen schwarz sind dann bleibt dir von dunkelbraun ja nur noch der step zu schwarz. meine beste freundin hat übrigens dunkelblonde haaremit strähnen und bei ihr sieht es richtig gut aus wnen sie die augenbrauen dann mit einem augenbrauenstift noch betont ;)

Alles bis zum bereich hellbraun, sobald es in die Blondtöne geht wirds furchtbar. Sieht dann aus wie ne russische Marktfrau.....

Schwarz oder ein ganz dunkles Braun:)

Ich würde ich bereich dunkel braun & schwarz bleiben.. !:) Heller zu gehen, würde nicht gut aussehen... aber man sieht nicht gleich aus wie eine russische marktfrau, bitte xD