augenbrauen färben erfahrung gesucht
Ich war letztens im DM da sah ich von swiss O-par ein Product um die augenbrauen färben, ich hab im internet nur über die wimpern was gefunden was nebenbei flop ist und nichts bringt aber über die Augenbrauen habe ich keine ahnung klar ist nicht gerade den dünklesten ton aber hat jemand von euch erfahrung oder tipps? meine sind nähmlich blond und ich muss sie immer nach malen was mich langsam nervt.. danke :)
3 Antworten
Hallo,
wir Profis färben Wimpern , Augenbrauen , Bärte, Haar :-))
Du kannst deine Augenbrauen auch selbst färben ! Dazu würde ich dann ein Braun nehmen und es mit einer ausgedienten Wimpernbürste färben! Einwirkzeit einhalten und anschließend mit lauwarmen Wasser auswaschen!
Wenn Du unsicher bist , ob Du sie selbst färben kannst , dann lass sie Dir färben! Kosten liegen wie hier schon erwähnt , bei ca. 5,00 bis 7,00 Euro ! Frag vorher nach dem Preis !
GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir ,clipmaus:-))
Liebe camoso123,
hier ist ein Link, der Dir bei Deiner Frage glaube ich sehr gut helfen wird. Ich würde Dir aber raten zum Friseur zu gehen, das kostet rund 7 Euro und sieht nachher vernünftig aus ;)
http://www.jolie.de/artikel/augenbrauen-faerben-2032383.html
Lg
backfee81
Ich habe dieses Produkt auch schon benutzt und war nicht begeistert... Das Ergebnis fiel zu dunkel aus und hielt nicht lange. Würde ich nicht empfehlen. Lg