augenbrauen färben erfahrung gesucht

3 Antworten

Hallo,

wir Profis färben Wimpern , Augenbrauen , Bärte, Haar :-))

Du kannst deine Augenbrauen auch selbst färben ! Dazu würde ich dann ein Braun nehmen und es mit einer ausgedienten Wimpernbürste färben! Einwirkzeit einhalten und anschließend mit lauwarmen Wasser auswaschen!

Wenn Du unsicher bist , ob Du sie selbst färben kannst , dann lass sie Dir färben! Kosten liegen wie hier schon erwähnt , bei ca. 5,00 bis 7,00 Euro ! Frag vorher nach dem Preis !

GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Liebe camoso123,

hier ist ein Link, der Dir bei Deiner Frage glaube ich sehr gut helfen wird. Ich würde Dir aber raten zum Friseur zu gehen, das kostet rund 7 Euro und sieht nachher vernünftig aus ;)

http://www.jolie.de/artikel/augenbrauen-faerben-2032383.html

Lg

backfee81

camoso123
Beitragsersteller

dankeschöön :)

Ich habe dieses Produkt auch schon benutzt und war nicht begeistert... Das Ergebnis fiel zu dunkel aus und hielt nicht lange. Würde ich nicht empfehlen. Lg