Wimpern färben - Erfahrungen?

4 Antworten

Habe mal beim Friseur gearbeitet. Lass das da machen. Vor allem das Auge ist sehr empfindlich. Da kostet es ungefähr 5 Euro hält ungefähr 3 Wochen und sie mischen die Farbe 1 zu 1 an mit Oxidant :)

Nessi12
Fragesteller

Danke:)

Lass es lieber von einem Friseur machen, so teuer ist das nicht. Ich habe das einmal selbst gemacht, nie wieder. Bei mir hatten sich die Plättchen etwas verschoben, die man unter die unteren Wimpern schiebt - ich sah wochenlang aus, als würde ich nie schlafen, da sich die Haut schwarz verfärbte. lg Lilo

Das Ergebnis ist nicht gleichmäßig und auch nicht sehr intensiv. Ausserdem hält es nicht lange.

Geh zum Kosmetiker, da kostet es knapp 5 oder 6 Euro und hält ein paar Monate.