augenbrauen selber färben oder beim friseur?
hi ! ich will mir gerne meine Augenbrauen färben weil ich glaube das es meinem gesicht schmeichelt.man kann das ja beim Friseur machen lassen aber ich würde das gerne selber machen, mit einem Augenbrauen Färbemittel von dm kann mir jemand sagen ob es´empfehlenswert ist sich selber die Augenbrauen zu färben?? und wenn ja muss ich irgendwas beachten??
6 Antworten
Habe mir die Augenbrauen auch schon selbst gefärbt. Bei dm gibt es soweit ich weiß nur das Färbemittel von Swiss o-par. Das besteht aus eimer farblosen Flüssigkeit, die man zuerst einwirken lässt und einem Gel, was danach drauf kommt und dann gleich abgewischt wird. Besser finde ich ein Färbemittel, das ich glaube bei Rossmann geholt habe. Vorne steht groß BeautyLashes drauf, ist von der Loma AG (steht hinten klein drauf). Das besteht aus 2 Cremes, die vor dem Auftragen 1:1 vermischt werden. Ist so, finde ich zumindest, einfacher in der Anwendung. Wenn du Angst hast, dass es zu dunkel wird, kannst du die Einwirkzeit auch verkürzen, so habe ich das beim ersten Mal gemacht.
Wenn du dir unsicher bist, würde ich allesdings auch zum Friseur gehen. Also das allererste Mal hab ich sie auch beim Friseur mache lassen.
Das ist total einfach Pass nur auf das nichts auf die Haut oder ins Auge kommt :)
Lass es bitte beim Frisör machen besonders beim ersten Mal
Beim ersten mal lieber beim Friseur. Ansonsten Zuhause!
Das kannst du auch selber, hab ich jahrelang gemacht. Nimm aber dunkelbraun/Braun und kein schwarz (außer du bist sehr sehr dunkel)