Augenbrauen färben, Einwirkzeit?!

1 Antwort

Hallo also ich habe braune Augenbrauen und mache sie mir aber trotzdem immer ein bisschen dunkler, bei mir reichen schon 3-5 Minuten, aber sollte es zu dunkel werden, nimm einfach den Wasserstoff (falls du einen bei deinem Färbemittel dabei hast) und wasche dir damit die Farbe wieder ab, oder einfache asche ;)

overclouded
Beitragsersteller

dankesehr :) nein wasserstoff haben wir leider nicht zuhause.. also denkst du dass 3 minuten reichen werden?

meli0911  18.01.2010, 18:23
@overclouded

ja und sollte es nicht reichen kannst du ja noch immer nachfärben :)