Augenbrauen bleachen dann drüber färben?

5 Antworten

Natürlich geht das, aber du solltest aufpassen, da es gut sein kann, dass dir eventuell deine Augenbrauen ausfallen oder sowas, da die doch empfindlicher als deine normalen Haare sind. Solltest du es ausprobieren wollen, würde ich empfehlen die Blondierung zu verdünnen also quasi eine Blondierwäsche zu machen und die Haarfarbe danach nicht zu lange drauf zu lassen (ich lass meine meistens so 10 Minuten drauf).

jucktnichtt20
Beitragsersteller

Habe dicke augenbrauen weil ich türkin bin also nicht so dünne sondern wie ein mann hahaha

SkyTheImmortal  14.02.2020, 09:59
@jucktnichtt20

Naja die Dicke der Augenbrauen ändert aber trotzdem nichts daran, dass die Haare an sich trotzdem nicht ganz so robust sind.

Ich würde da nicht selber rum tun grad mit blondierung an den Augen (gefährlich!) Erkundige dich lieber bei einem Friseur bzw Kosmetikerin, ich glaube, es gibt sogar spezielle Produkte, mit denen man gefahrlos solche Dinge machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst

Würde sie lieber schwarz lassen, denn die Augenbrauen sollten lieber dunkler sein als die Haare. Schwarze Augenbrauen passen zu allen Haarfarben ganz gut.

jucktnichtt20
Beitragsersteller

Hab platinblond fast weiss und will so ein aschig braun/grau

Ich denke schon. Wenn du extra Produkte für die Augenbrauen benutzt.

Klar geht das...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung