Bestes augenbrauen puder für schwarze augenbraun?

2 Antworten

Auf garkeinen Fall schwarz. Meiner Meinung nach muss die Farbe immer leicht heller sein bei schwarzen Augenbrauen. Würde deshalb ein DUNKELES Braun empfehlen! :-)
Könntest ja mal die Palette von Essence oder Catrice probieren.

Schwarzer kajal/eyelinerstift, wenn du keinen augenbrauenstift in schwarz findest. Ansonsten einfach schwarzen (matten!) Lidschatten oder ganz dunkel braunen auch matten Lidschatten verwenden