Augenbrauen bleachen?

5 Antworten

Finde auch bei blonden Haare dunklere Augenbrauen schöner.

Und wenn sie dir zuviel sind dann lieber kürzer und schmaler rasieren oder zupfen.

Würde ich nicht wagen, da sie durch Aufhellung, genau wie Haare orange-gelb werden können und Du sie dann wieder in einer passenden Farbe abmattieren musst.

Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts, ich würde sie natürlich lassen, ohne sie zu verändern.

Alles Gute für Dich.

Ich würde die nicht so hell wie deine Haare machen. So ein helles braun wäre perfekt, weil es auch bei den Menschen mit Natur blonden Haaren so ist, dass die Augenbrauen dunkler sind.
Zudem würde ich dir unbedingt empfehlen zu einem Friseur o.ä. zu gehen, weil die das am besten können und das Ergebnis auch sehr gut aussehen wird.

Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen+großes Interesse+viel recherchiert

Nur leicht aufhellen, sollten sie sehr dunkel oder gar schwarz sein.

Allerdings solltest du es lieber von einer Friseurin oder Kosmetikerin machen lassen, um Schaden an den empfindlichen Augenbrauen zu vermeiden.

Kann bei einigen echt gut aussehen. Wollte ich auch letztens machen… wenn du es machst, starte mit 3min einwirkzeit.. habs extrem unterschätzt wie schnell das geht

chemii152
Beitragsersteller

Ich auch 💀