Augenbrauen bewegen..

6 Antworten

Das hängt mit deiner Mimik zusammen. WEnn du die Augenbraue immer hebst, kannst du es irgendwann. Ich würde es nicht machen! Das kann auch in einem Tick enden, manche ziehen dann während eines Gesprächs hundert Mal unkontrolliert die Braue hoch, das nervt! Außerdem macht es Falten auf der Stirn.

Natürlich, das Gesicht besteht aus vielen Muskeln und die kann man alle trainieren.

Es kann nicht mal jeder eine Augenbraue hochziehen, man kann es aber trainieren.

Ist bei mir genau anders herum. Und ja, dass kann man trainieren.

jaa. man kann es trainieren. aber ich würde es wenn nicht zu oft machen. mein musiklehrer macht das nämlich unkontrolliert, weil er es mal geübt hat. nach einer zeit nervt das tierisch und ist eher eine lachnummer für außenstehende :) ;D