Wie findet ihr diese Narbe?
Und ich kann meine linke Augenbraue nur noch eingeschränkt bewegen normal?
(Bild durch den Support entfernt)
Wie soll man eine Narbe finden?
Ja das frage ich ja euch alle
12 Antworten
Meinst du die kleine Narbe neben deinem Ohr? Die ist doch nicht schlimm! Und wenn du deine Augenbraue nur eingeschränkt bewegen kannst, ist es ebenso wenig schlimm.
Rede dir bitte nichts ein und vergiss einfach, darüber nachzudenken! Es ist alles völlig okay! :-)
Wie wir die Narbe finden, ist doch völlig egal.
Dass du deine Augenbraue nicht so gut bewegen kannst, hat damit nichts zu tun. Muskulatur und Nerv dafür liegen weit von der Narbe entfernt.
Im Narbenbereich läuft zwar auch ein Nerv, aber der ist im oberen Segment vorrangig sensibel und versorgt motorisch die Kaumuskulatur.
Also .... Was hilft dir das, wie wir was finden? Was willst du hören?
Gruß S.
Das war ja vor der Narbe nicht so mit der Bewegungseinschränkung der Arzt meinte muskelschwäche stirn links durch Narbe an Wange
Die Narbe finde ich nicht schlimm, finde ich jetzt nicht wirklich auffällig. Macht Männer meist interessanter.
Die Bewegungseinschränkung würde ich bei einem Neurologen abklären lassen.
Evtl. kann man mit gezielter Narbenbehandlung Besserung erreichen.
Ja ich war mal in einem Krankenhaus der Arzt meinte er kann operieren aber egal was er macht es wird nie mehr so wie vorher
Es gibt eben auch die Möglichkeit Narben elastischer zu machen. Manchmal braucht es eben auch viel Geduld, bis das Narbengewebe wieder elastischer wird. Die Frage ist halt auch, ob da Nerven verletzt wurden. Das braucht auch Zeit und wie viel sich da raus holen lässt weiss man nicht so genau.
Finde es überhaupt nicht schlimm, es macht dein Gesicht interessanter . Alles gut.
Gute Besserung, nicht schlimm und stört nicht
Hätte länger sein können
Dann wärs nicht gut also zufrieden sein
Ok danke dir