Warum kann man nur die linke Augenbraue heben und nicht die rechte?

4 Antworten

kann beide einzeln... :D Wenn Du beide heben willst musst Du ein Gefühl für den zugehörigen Muskel entwickeln. Das geht, indem Du ihn trainierst; Hebe die linke - dann beide zusammen - immer im Wechsel. Dann merkst Du irgendwann, wie Du nur die rechte heben kannst... So hab ichs 'gelernt'. P.S.: Zungenrollen kann man auch lernen - früher konnte ichs nicht, heute schon: Man behauptet ja immer, es gäbe nur die die es können und die anderen und es wäre angeboren: Ist es nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D

Das ist wohl nur eine Frage der Neigung, Gewöhnung und Übung.

Ich kann gezielt nur die rechte oder beide zusammen heben. Andere haben über beide einzeln Kontrolle. Noch andere können mit den Ohren wackeln.

Kann auch das linke super heben und das rechte nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur die rechte. Gerade getestet

Bertha2701  28.05.2022, 20:55

Und Du bist aber jetzt bestimmt linkshänder:)) , ich kann auch nur die linke einzeln oder beide gemeinsam.