Rechter Kaumuskel größer als der andere?

3 Antworten

Moin,

ich denke mal, dass man bei sowas nur operativ helfen kann. Vielleicht ist es auch möglich den zu trainieren, möglicherweise mit Kaugummi oder so, bin mir da aber nicht sicher.

Ist aber echt halb so wild. Sieht nicht schlimm aus. Erkennt man auch nicht ohne genau zu schauen. Hast du ja selber erst in der letzten Zeit bemerkt xD

Man könnte es operieren, aber ich finde es nicht schlimm, man muss schon genau hinschauen