Augen rot und schleimig

7 Antworten

Du hast auf jedenfall eine Infektion am Auge (vermutlich eine bakterielle Bindehautentzündung), damit musst du zum Auzt, der dir eine antiseptische Augensalbe verschreiben. Ohne Augensalbe wird es nicht weggehen. Versuche möglichst wenig daran herumzureiben, auch wenn es juckt, das macht es nur schlimmer.

Guten morgen. :-) Google doch mal Bindehautentzündung. Ferndiagnose übers WWW sind zwar immer schwierig, aber im ersten Augenblick liest es sich wie eine Bindehautentzündung. Gute Besserung! :-)

Du solltest zum Augenarzt gehen oder Dich in die nächste Augenklinik fahren lassen.

Mineshadow3
Beitragsersteller

Und was ist das jetzt genau?

blackforestlady  23.01.2015, 05:53
@Mineshadow3

Die Diagnose wird Dir der Arzt schon sagen. Bevor es noch schlimmer wird, solltest Du handeln.

  • sofort alle kosmetika weglassen

  • wenn es nicht besser wird .... zum arzt

Geh zum Arzt, das ist sehr wahrscheinlich eine Bindehautentzündung.