Habe morgens immer verklebte Wimpern. Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Wie verklebt?
Von Schminke oder sonst?
Falls du dich immer gut abschminkst und die Wimpern trotzdem verklebt sind, KÖNNTE es auf eine Bindehautentzündung hinweisen. Hast du das schon längere Zeit?

Vielleicht eine Bindehautentzündung. Verklebte Augen gehören zu diesen Symptomen. Wobei man das eigentlich bald merken müsste.

Das ist bestimmt getrocknete Tränenflüssigkeit. Ob das ein Symptom für eine Krankheit sein kann, weiß ich nicht, geh im Zweifelsfall zum Arzt.

Vielleicht hast Du eine Bindehautentzündung. Finger weg von den Augen!