Auge rot nach wimpernverlängerung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nichts, dass Augentropfen helfen, aber du kannst es ausprobieren. Vielleicht bist du gegen den Kleber allergisch oder sowas.

Warte einpaar Stunden ab, und wenn es immer noch brennt, dann musst dir noch einen Termin machen um die Wimpern zu entfernen.

eine Freundin von mir hatte das auch. Das war eine Allergie und sie musste die Wimpern wieder entfernen lassen. Geh lieber mal zum Arzt der soll es sich anschauen.

Nicht das es doch was schlimmeres ist. Mit den Augen ist nicht zu spaßen.

Probier mal die planzliche Variante von Augentropfen: Euphrasia. Gibt es in der Apotheke. Die spülen, unterstützen und beruhigen das Auge.
Wenn das nicht hilft, würde ich zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

Geh nochmal ins Studio und lass dir das entfernen .

Mein Bruder war wegen einer Augenentzündung im KH und neben ihm lag eine Frau die durch eine Augenentzündung durch Wimpernverlängerung Sehkraft verloren hat .

Würde ich nicht riskieren .

Du musst die wimmperon sofort ab machen bei mir war das auch so du reagierest allergisch gegen denn kleber

Wenn du das net machst und es länger bleibt werden deine augen sehr rot schwellen das ist überhaupt net gesund

Mischa12345  08.08.2024, 09:12

Es gibt Studios oder Leute die andern kleber benutzen und du musst gucken welcher passt