Auge vom Meerschweinchen ist zugeklebt?

Zugeklebtes Auge
Linkes Auge
Eitert/Tränt
Bläulich  - (Tiere, Tierarzt, Meerschweinchen)

10 Antworten

Da schließe ich mich an,geh zum Tierarzt,er kann nicht nur Erblinden,säubern kannst du es mit Kammillentee,aber das reicht nicht aus,es können Haarlinge dort fest sitzen und anderes getier,da helfen keine Hausmittelchen.Du kannst auch in Raten zahlen,das macht so ziehmlich mir jeder bekannte Tierarzt.

Jesaya007  25.08.2018, 12:19

Keine Kamille am Auge bitte. Das reizt.

Lass' das umgehend von einem Tierarzt klären. Vielleicht braucht es nur eine Salbe für das Auge.

Du musst zum Tierarzt und jeden Tag mehr mals nach der Behandlung eurer von den Augen abmachen

Das sieht gar nicht gut aus. Was hindert dich daran zum Tierarzt zu gehen?

Ja: der Tierarzt kann es Dir sagen und auch behandeln.