Auge gelb?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Hyperchonder bist, wird es dich doch ohnehin nicht beruhigen, wenn dir hier 10 Leute sagen, dass deine Augen normal aussehen^^

Ansonsten bin ich jetzt immerhin schon mal einer von diesen möglichen 10.

Edit: und lass das Symptome-Googeln bleiben, wundert mich eigentlich, dass du jetzt nicht schon Panik vor Krebs schiebst, denn das ist Google's Lieblingsdiagnose.

CrystalHeart
Beitragsersteller

Das stimmt Google hat schon echt krasse Ergebnisse ich komme besser mit mein Hypochonder klar nicht zu 100 Prozent aber versuche nicht panisch zu werden oder wegen allem zum Arzt zu rennen deswegen die Frage hier ob das viele Leute haben oder ich rumspinne. Werde aber wahrscheinlich lieber am Montag zum Arzt gehen 🙈

Hängt vom Alter ab. In den Teenagerjahren manifestieren sich oft: Morbus Meulengracht, Dubin Johnson oder Rotorsyndrom. Zum Arzt, andere Ursachen müssen ausgeschlossen werden. Die dre KH Bilder sind harmlos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Früherer Beruf

Ich habe das auch mal gegoogelt, aber ob es jetzt die Leber oder doch die Zylinderkopfdichtung ist kann nur ein Arzt klären. Wenn diese Geldfärbung vorher nicht da war, dann solltest du das bei einem Arzt überprüfen lassen. Es könnte tatsächlich ein Problem mit der Leber oder eine Aufstau der Gallenflüssigkeit sein. Das können Gallensteine sein oder etwas anderes was nichts mit Alkohol zu tun hat.

Das hat jeder bzw ist bei jedem anders stark ausgeprägt. Keine Sorge

Es hilft nur der Gang zum Arzt