Wie Wunde verdecken?

5 Antworten

Man versteckt am besten so, dass es jeder sieht.

Mach einen Verband drum und sag, du bist gestürzt

Das erspart dir auch weitere Fragen (die du nicht beantworten willst), wenn es doch einer sieht.

Und sprich mit jemand

Kleb´ ein hautfarbenes Pflaster darüber.

Wie wäre es wenn du damit zum Arzt gehst? Sowas kann sich entzünden. Mach auf jeden Fall nen Verband drum.

Winter Jacke anziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Unauffällig geht nicht außer mit langem Arm. Pflaster drauf und Fragen mit "gekratzt" beantworten. Oder mit "Meteoriteneinschlag", "Velociraptorattacke", "brennende Zigarette eines Mafioso", weil du nicht bezahlt hast.

Simonster04
Beitragsersteller

Danke 😊😊