Aufzugebendes Gepäck statt Koffer Babyschale?

3 Antworten

Der maxicosi zählt eigentlich nicht als Gepäckstück und muss zwar als sperrgepäck abgegeben werden, kostet aber nicht extra. Genau so wie die kraxe wenn ihr eine habt. Aber... schau mal ob euer maxicosi eine Flugzeug Zulassung hat. Wenn ihr Glück habt, habt ihr eh den sitzt zwischen euch frei (wird wenn nicht voll gebucht ist bekommen die Eltern meist mehr Platz) und da kannst du dein Kind dann nach dem Start im maxicosi liegen lassen und musst es nicht auf dem Arm haben. Außer ihr habt ne Hängematte dann ist es ja nicht notwendig.

der Maxi-Cosi ist kein Koffer - damit darf gezahlt werden, der Buggy ist ja frei

nutzerlos1
Beitragsersteller

Dann pack ich ihn eben in einen Koffer - habs schon ausprobiert, passt rein.