Aufwachen mit komischem Gefühl im Bauch und Schweißausbruch?

ManuKekk  28.07.2024, 01:56

Was soll ausbrüten sein?

Lillo428
Beitragsersteller

Bei uns bedeutet ausbrüten, wenn man sich mit einer Krankheit angesteckt hat. Oder eben in der Inkubationszeit ist.

1 Antwort

Ich kenne das auch, vor allem wenn man kurz vor dem Einschlafen gegessen hat.

Wasch dich mit etwas kühlem Wasser und trink ein bisschen, dann geht's dir wieder besser.

Lillo428
Beitragsersteller

Ja nur das Problem ist das ich nicht wirklich viel vor dem Schlafen gehen gegessen habe