Aufstieg in Scientology?

2 Antworten

Die müssen bezahlte Kurse belegen. Wenn sie die bestanden haben, rücken sie Kurs für Kurs eine Stufe höher. Manchmal muss man aber einen Kurs mehrmals absolvieren, bis man ihn bestanden hat und aufrückt. Aber stets kostet der Kurses einen Geld. Wer viel neue Mitglieder wirbt, die viel Geld bringen, "besteht" die Kurse eher und muss etwas weniger Geld für diese bezahlen. P.S. Ohne gutes Englisch, kann man nicht nach oben kommen.

Bestimmt gab dir dies der Vertreter Deiner Religion auf.

Dass Deine Religion gut ist --und alle anderen Euch nicht das Wasser reichen könnt.

merkst du , in was für eine Denkweise du da reingetrieben wirst??

das gleiche geben die Relilehrer im nahen Osten gegen die Juden auf. In Nigeria die Moslems gegen die Christen, in Ägypten gegen die Kopten usw

Merk dir dass der Aufstieg innerhalb der evangelischen und katholischen Kirche unübertroffen ist an Titel und Anerkennung. bis zum Monsignore Kardinal und Fürstbischof die Millionen Menschen töteten im Lauf der zeit.

Lieber 10 Scientologen in der Nachbarschaft als 1 kath. oder evangelischen Bischof...

weil ich alle Menschen akzeptiere und lasse wie sie sein wollen...

merlegartenbaum
Beitragsersteller

Nein, wir durften frei wählen, welches thema wir nehmen. :D von daher.... mir ist das kack egal, an was menschen glauben, denn ich selbst bin nicht gläubig :D überleg dir nochmal gut, ob deine Antwort wirklich eine antwort auf meine Frage ist :D