Aufsatz über mich selbst in der ICH-Form

3 Antworten

Mach's doch so:

Die alte Frage der Philosophie: Wer bin ich? Reicht es, zu beschreiben, wie ich aussehen und wie ich heiße? Wo ich lebe und wo ich zur Schule gehe? Oder bin ich mehr als die Summe aller meiner Äußerlichkeiten? Egal, die Äußerlichkeiten lassen sich leicht beschreiben, sie können wahr sein oder nicht, je nach meinem Geschmack. Warum soll ich nicht lügen, wenn ich über mich einen Aufsatz schreibe?

nene1997
Beitragsersteller

eine grandiose Idee ;) dankeschön !

Hallo!

Als ich in der 10. Schulstufe war, habe ich auch einen Aufsatz über mich schreiben müssen, nur gab es da noch nicht so etwas das sich Internet nannte...

Lg

man könnte es ein wenig lustig umschreiben: "am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr wurde es um mich tag hell und wie ich sehr schnell feststellte war das,das licht der welt etc"

nene1997
Beitragsersteller

haha das ist eine sehr liebe Idee ;)

dankeschön dafür ;)