Aufnahmen von Reciever extern speichern?

3 Antworten

Einfachste Lösung? Mal was anschauen und dann wieder löschen. Ob der USB-Anschluss einen Stick oder Festplatte zulässt musst du ausprobieren. Auf keinen Fall solltest du das Ding auseinander nehmen, geht dabei was kaputt wird dir Vodafone eine schöne Rechnung schicken. Und diese Teile kosten ziemlich.

Hallo,

ja die GIGA TV Box hat einen USB Anschluß, der ist aber leider nur FAKE.

Ich würde einfach mal die festplatte rausnehmen und an den pc anschließen, mal sehen was drauf ist (aber nicht formatieren!!) Vielleicht ist es ja brauchbar.

mfg

Harry

Ich nehme auf DVD auf. Ich kenne die Anschlüsse der Box aber nicht.

Benedikt789  09.04.2020, 00:24

Da brauchst du ja tausende!

dojojo  09.04.2020, 11:38
@Benedikt789

Kommt drauf an. Du kannst pro DVD 1 Folge einer Serie aufnehmen oder auch 8 Folgen. Dann sieht das anders aus. Und wenn du auf DVD - RW aufnimmst, kannst du später was löschen, was nicht mehr gefällt.