Mit nvidia aufgenomme Dateien verbrauchen immer so viel Speicherplatz?

1 Antwort

Stell die Auflösung und die Bitrate in den Einstellungen des GeForce Experience Programs runter, dann braucht es auch weniger Speicherplatz. Damit geht halt dann die Qualität runter.

1 GB pro Minute ist bei 4K mit entsprechender Bitrate völlig normal. Und dann hat ne mehrstündige Aufnahme halt mal 200 GB groß. Das ist doch kein Drama.