Aufnahmen von Entertain auf USB übertragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem T-Home Entertain Receiver ist der USB Ausgang ZURZEIT nur eine Blende...und daher ist es noch nicht möglich extern Dateien zu speichern..nur über die Cloud...

Vorraussichtlich wird in Zukunft eine Firmware herausgebracht die auch den USB Ausgang unterstüzt ;)

Nein, das geht nicht und es gibt auch keine anderen Möglichkeiten. Wenn es ginge, könnte man noch einfacher Raubkopien verbreiten, da viele Filme und Sendungen rechtlich geschützt sind.

es gibt so einsteckmodule für USB die Video Audio über USB in Datei umwandeln