Aufnahme in Hlw trotz einer Betragensnote?

1 Antwort

Hallo,

die Aufnahme in eine HLW hängt normalerweise nicht nur von der Betragensnote ab, sondern auch von anderen Kriterien wie deinen schulischen Leistungen und möglicherweise einem Aufnahmetest. Eine Betragensnote von "wenig Zufriedenstellend" kann Einfluss auf die Entscheidung haben, ist aber nicht zwangsläufig ein Ausschlusskriterium.

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)

deryHD  05.07.2024, 21:12

Im Notfall einfach mal in das Sekretariat der HLW anrufen und nachfragen.