Schloss Neubeuern Internat Aufnahme?

P.s ich kann noch nicht sagen ob meine Eltern mit dem Preis einverstanden sind

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Eltern die ca. 40.000 p.a. zahlen sicher, die sind ja atm nicht ganz so ausgebucht. Da braucht man aber immer noch ein paar ad-ons, die ins Geld gehen aber schlecht ausschlagbar sind. So Summa summarum solltes du aber mit 80.000 + ausreichend anständiger Kleidung auskommen.

Fortnitekidd250
Beitragsersteller

Was heißt ausreichend anständiger Kleidung?

binschonda100  05.12.2023, 16:07
@Fortnitekidd250

na du willst doch nicht ständig in ollen Klamotten rumlaufen, die seit Tagen out sind. Da ist schon Trend angesagt. Und an gutem Schuhwerk erkennt man , wer dazu gehört

Wenn Du noch minderjährig bist, ist die Zustimmung deiner Eltern entscheidend. Hier zu spekulieren, nützt dir überhaupt nichts.

Fortnitekidd250
Beitragsersteller

Danke fúr die Antwort