Aufnahme des Kindes an dem Sportclub?

Kahrrica  27.02.2023, 00:29

Und was genau willst du jetzt wissen?

InnaS951
Beitragsersteller

Ich will wissen ob der Trainer Recht hat, so einfach das Kind wegzuschmeissen?

Kahrrica  27.02.2023, 00:35

Was hat das Kind genau getan?

InnaS951
Beitragsersteller

Nichts schlimmes, der Trainer erklärt seine Entscheidung damit, dass das Kind nicht genug fleißig ist und dass es zu viele Kinder sind

1 Antwort

Finde ich bissl grob von Trainer. Ist ja kein Profi Verein. Würde morgen mit ihm sprechen und ihm sagen das dein Sohn sehr Spaß an Fußball hat, und er sicher Motivation finden wird, wenn er sich in der gruppe einfindet. Jedes Kind braucht unterschiedlich viel Zeit. Und wenn du weist das er gut spielt dann sage ihm das. Er braucht wahrscheinlich Zeit. Wenn das nicht hilft dann würde ich ein anderen Verein in der Nähe suchen. Viel Glück

InnaS951
Beitragsersteller

Vielen Dank